All-on-4 steht für neue Zähne an einem Tag!!

All-on-4 steht für ein ganzheitliches Behandlungskonzept, mit welchem vielen Menschen in kurzer und schneller Zeit zu neuen festen Zähnen verholfen werden kann.

Leider leiden noch immer sehr viele Menschen, auch in den besten Jahren an starker Parodontitis und fortschreitendem Zahnverlust. Aber wer in den 50er und 60er Jahren möchte heute eine herausnehmbare Prothese im Wasserglas neben sich stehen haben????? Und doch scheuen viele endlose Behandlungen mit Knochenaufbauten mit Knochen aus der Hüfte und unsicherem Ergebnis, ganz zu schweigen von den immensen Kosten einer solch umfangreichen Behandlung.

Hier die wichtigsten Vorteile einer all-on-4 Behandlung:

1. all-on-4 steht für 4 Implantate pro Kiefer ohne Knochenaufbau

2. all-on-4 steht für schräge Implantate wleche sich wie Krallen im Knochen halten

3. Im günstigen Fall können die Implantate und die neuen festen Zähne an einem Tag eingesetzt werden

4. Es ist nur noch 1 Zahnarztbesuch pro Jahr erforderlich

5. Hohe Wirtschaftlichkeit durch grosse Langlebigkeit und Knochenerhalt.

Film zur Implantation